Einladung zur 15. Kunstmeile in Köln-Rodenkirchen am 02. April, 13-18 Uhr

„Treibgut aus Köln und Sylt wird Kunst“

Am Sonntag den 02.04.17, verwandelt sich Rodenkirchen wieder in eine attraktive Kunstmeile. Ein gelungenes Rahmenprogramm runden die bekannte Veranstaltung ab. Leider wird der angekündigte verkaufsoffene Sonntag nun doch nicht genehmigt.

Ca. 60 Künstler stellen in Geschäften, Praxen und weiteren Ausstellungsorten ihre Werke für die Öffentlichkeit aus.
Ich bin auch dabei und möchte EUCH herzlich dazu einladen.

Eine Auswahl meiner Kunstwerke präsentiere ich im

Sylter Eiscafé & Bistro
Maternusplatz 6
50996 Köln-Rodenkirchen
www.sylter-eiscafe.de

Ich bin von 13.00 bis 18.00 Uhr vor Ort im Sylter Café und würde mich über euren Besuch sehr freuen -Wohlfühlambiente ist garantiert, lasst euch überraschen.

Der nachfolgende Link enthält alle Infos über die Kunstmeile (mich findet ihr auf Seite 58) https://www.treffpunkt-rodenkirchen.de/kunstmeile/katalog/

Bis bald uns herzliche Grüße

Doris Pecher